Gästebuch

201 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Heiner Trappmann sagt:

    Moin ELBE 1 Team,
    wir, ein paar maritime Fotofreunde, machen seit etlichen Jahren eine gemeinsame Fahrt mit dem Feuerschiff nach Helgoland. Im letzten Jahr war die Fahrt dank Corona leider ausgefallen, umso mehr hat es uns gefreut, dass wir am 2. Sep 21 endlich wieder an Bord seien durften.
    Wie immer hat das herzliche Team an Bord des Schiffes sich um das Wohlergehen der Gäste gekümmert und für diese einzigartige Atmosphäre gesorgt, die man nur auf der ELBE 1 erleben kann.
    Wie gesagt, wir sind Wiederholungstäter und haben Fahrten bei Schietwetter und bei Sonnenschein gemacht, aber es war immer ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns schon auf 2022!

    Grüße und bleibt gesund und munter
    im Namen aller vom achtersten Tisch an Backbord
    Heiner

    • Uwe Wensauer sagt:

      Hallo Herr Trappmann und Mitleser,
      Es freut uns zu lesen, dass Ihre Fahrt ein Erlebnis war. Dies bedeutet auch für uns, dass unsere Arbeit gewürdigt wird und wir auch, soweit wie möglich, das Schiff in Fahrt halten können.

  2. Beatrix Stillers sagt:

    Moin liebes Elbe 1 Team, wir danken euch für diese tolle, informative, entspannte Fahrt nach Helgoland. Das Wetter war super, die Mitreisenden angenehm und die Crew fantastisch. Das Essen war prima und über die kleine Schiffsführung haben wir uns sehr gefreut. Und zum Abschluss der beste Sonnenuntergang den wir gesehen haben. Macht weiter so, bleibt gesund, nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Dirk und Beatrix

  3. Gudrun Krug sagt:

    Liebes Team,
    ich war mit euch vom 18.-27.06. auf einer tollen Reise durch den NOK über Wismar, Lübeck, Neustadt, Kiel und zurück. Es waren unvergessliche, wundervolle 10 Tage für mich. Jeder von euch war einfach genial und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz doll bei euch allen bedanken!
    Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht bei einer der kommenden Fahrten wiedersehen.
    Bis dahin, bleibt gesund und weiterhin so viel Freude, Lust und Engagement bei all euren Aufgaben.

    Gudrun

  4. Friedrich + Mathias Kurz sagt:

    MAI/Juni 2021 NOK Cuxhaven – Kiel-Eckernförder-Kiel – Cuxhaven.
    Eine beeindruckende Reise. Herzlichen Dank an die Crew und den Käpten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.